Neuer Partner von James Graf, Marco Lavada.

Mit Freude darf ich einen neuen Partner bekannt geben. 


Seit gespannt auf was da kommt.


Unser Onlineshop: https://www.lavada-the-company.ch/


Die Fashionweek in Berlin ist das Ziel von jedem Designer. Nun möchten auch wir endlich allen zeigen, was wir können. Dafür entwerfen und bedrucken wir unsere komplett eigene Kollektion die der Fashion-Week gerecht werden soll. Die Produktionskosten und die Kosten für die Fashion-Week belaufen sich insgesamt auf 120'000 CHF.  30'000 CHF fehlen uns noch. 


Mit 0 Franken begann Marco Gugelmann-Lavada damals und hat es inzwischen weit gebracht.

Mittlerweile besteht unser Team aus fünf Leuten (drei Praktikanten) und wir sind stetig dabei zu expandieren. Wir möchten zeigen, dass jeder eine zweite Chance verdient hat und Marco hat diese auch genutzt! Nun möchten wir ihn für all die harte Arbeit belohnen und möchten mit ihm an die Fashion-Week nach Berlin fahren, damit er allen sein Talent zeigen kann.


Wir bedanken uns jetzt schon bei allen die es weitererzählen, teilen und besonders bei denen die unser Projekt Fashion-Week unterstützen.


GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS


Greezh Team Lavada


Kommentar schreiben

Kommentare: 0